fbpx

Secret Fashion Show München und my fashionary Frankfurt
– nach der Show ist vor der Show

 

Ihr Lieben,

das ist eine wirklich aufregende Woche für SUNNA by urban!
Am 15. Mai war ich auf der Secret Fashion Show in München und habe dort mein Schmucklabel präsentiert.
Das Mode-Event, das dieses Jahr das 7. Mal stattfand, ist ein Magnet für alle Fashion- und Lifestyle-Fans. Und da die Show gar nicht mehr so „secret“ ist, war sie komplett ausverkauft. Unter den rund 1000 Gästen konnte ich auch einige Promis, wie Designerin Claudia Effenberg, Model Nico Schwanz, Schauspieler Florian Stadler und Manou Lubowski, Moderator Frederic Meisner und Bloggerin Jeannette Graf erspähen.
Sie Alle ließen sich bei der Show von den 12 Designern und ihren Kreationen in Sachen Mode auf den neusten Stand bringen. Die anschließende After-Show-Party brachte die „Alte Kongresshalle“ zum Beben.

Alte Kongresshalle München Secret Fashion Show München Mai 2017 Sunna by urban auf der Secret Fashion Show in München am 15. Mai 2017 Secret Fashion Show alte Kongresshalle München
Ich habe auf dem Event endlich Stefan und Arno vom „CHT Graz“ getroffen (www.cht-graz.at). Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich schon Shoppartner in ihrem einmaligen Conceptstore im Herzen von Graz! – Ihr seht: den Schmuck von SUNNA by urban gibt es auch in Österreich!
Hier gibt´s den Blog-Beitrag der Beiden zur Secret Fashion Show.
Ich habe hier mal ein Video für Euch, das mehr sagt als 1000 Worte!

Ja, und jetzt sitze ich schon wieder im „Tryp by Wyndham“ Hotel in Frankfurt in einem echt coolen Zimmer am Rechner und schreibe schnell noch diesen Beitrag für Euch!
Morgen Abend wird es so weit sein – die erste „Fashionary Style Lounge“ öffnet in der 19. Etage des „Wyndham Grand“-Hotels ihre Pforten für Euch!
Bis Sonntags verwandeln sich die Hotelzimmer in kleine Showrooms wo Ihr das Besondere entdecken könnt. Es steckt ganz viel Herzblut in diesem Projekt, sowohl von den Organisatoren als auch von den Designern. Lernt uns – die Menschen hinter den Labels – persönlich kennen und genießt den Blick auf die Skyline von Frankfurt und ein klasse Rahmenprogramm an diesem Wochenende!
Ich habe hier für Euch noch einen Link zur Bloggerin Renate Zott, die auch da sein wird und einen Beitrag zu my fashionary geschrieben hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend aus Frankfurt!