Schmuckserie von SUNNA by urban ist „Pirna Unikat“

Das „Pirna Unikat“ vereint mehr als zwei Dutzend einzigartige Produkte aus der geschichtsträchtigen Stadt an der Elbe. Wer hier Urlaub macht oder Freunde und Verwandte besucht, bekommt diese Unikate in den Geschäften und Läden Pirnas zu kaufen. Eine meiner SUNNA by urban Schmuckserien mit Amethyst ist ebenfalls dabei!

Ihr Lieben,
in meinem neuen Video geht es um das Pirna Unikat und den Gedanken dahinter. Denn wo andere Städte meist die gleichen Läden, Produkte und Services anbieten, da zeigt sich das Tor zur Sächsischen Schweiz individuell auf seine eigene Weise. Die Pirnaer Unikate sind dabei Angebote von Händlern, Handwerkern, Dienstleistern und Künstlern, welche die Einzigartigkeit der Region widerspiegeln. Meine Schmuckserie Pirna’s Edels(t)ein zum Beispiel gibt es nur in Pirna (sowie natürlich online) zu kaufen.

 

Unikate von SUNNA by urban

Zu den bereits erwähnten „Pirna Unikat“-Produkten aus meiner Hand zählen diese drei Schmuckstücke:

Weitere Informationen zum Pirna Unikat

Im Video habe ich euch aufgezeigt, dass meine Pirnaer Unikate die Stadt und die Region repräsentieren und sich als wertiges Stück Handarbeit sowohl für Einheimische als auch für Touristen als Souvenirs und Geschenke eignen. Zudem habe ich bereits andere Produktideen angesprochen, die von weiteren Akteuren der Pirna-Unikat-Familie hergestellt wurden und werden. Wenn ihr auch diese entdecken möchtet, dann schaut am besten mal auf der offiziellen Webseite der Aktion vorbei.